Seitenhistorie
...
In diesem Bereich finden Sie das konzeptionelle Informationsmodell der U-Untersuchungen und der Teilnahmekarte, aufgeteilt in einzelne Unterbereiche , und die Anwendungsszenarien. Sowie gleiches für die Teilnahmekarte. Die Untergliederung der Einträge des U-Hefts in die U-Untersuchungen und die Teilnahmekarte ist notwendig, da für die Teilnahmekarte - in der Papierversion eine heraustrennbare Seite - eigene Zugriffsberechtigungen durch den Versicherten vergeben werden können müssenunabhängig (losgelöst) von den U-Untersuchungseinträgen weitergegeben werden können muss. In der Papierversion wird dies über eine heraustrennbare Seite sichergestellt.
| Info | ||
|---|---|---|
| ||
Die auf den folgenden Seiten aufgeführte inhaltliche Darstellung hat zum Ziel, die Inhalte des MIO "U-Heft" in einer übersichtlichen und strukturierten Form für die Phase der Kommentierung vorzustellen. Die KBV macht keine Vorgaben, wie diese Inhalte zukünftig in den verwendeten IT-Systemen zur Ansicht gebracht werden. Die KBV wird zukünftig ein Tool zur Verfügung stellen, in welchem die Inhalte der MIOs beispielhaft angezeigt werden können. |
...
Die Grundlage der Ausgestaltung des MIO U-Heft ist die Anlage 1 (Untersuchungsheft für Kinder) zur Kinder-Richtlinie (Stand: November 2019) des Gemeinsamen Bundesausschusses. Dies gilt als Rationale über alle Items des U-Hefts und ist nicht jedesmal jedes Mal separat aufgeführt.
Informationsmodell
...